© 2019 by Gedankengrün

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Workshops

Ich bin auch offline unterwegs und biete Workshops zu verschiedenen Themen an. Die Aktuellen sind jeweils hier aufgelistet. Bei all meinen Workshops ist Upcycling eine wichtige Komponente. So arbeite ich wenn immer möglich beispielsweise mit Reststoffen und Upcycling-Garnen.

Wachstücher
Eine tolle Alternative zu Alu- und Klarsichtfolie. Sie können einfach und kostengünstig selber her gestellt werden. Ich vermittle dir das nötige Know-How.

Makramé-Blumenampeln
Der Trend aus den 70er ist zurück. Makramé knüpfen ist sehr meditativ. Ich zeige dir wie du den Knopf raus kriegst.

Möchtest Du gerne an einem Workshop teilnehmen, aber das Zeitfenster oder der Wochentag passen nicht? Oder möchtest Du einen Workshop gleich für eine ganze Gruppe buchen? Melde Dich unverbindlich bei mir

Bild: Christian Felber