Foto: Sina Bickel

Hast du selbst ein Unternehmen oder Projekt mit den selben Werten wie wir vertreten? 

Lass uns einander gegenseitig unterstützen <3

 

Am einfachsten schauen wir das gleich miteinander an. Schreib uns eine E-Mail auf podcast@gedankengruen.ch oder via Instagram-Messages. 

Du hörst uns gerne zu?

Und möchtest uns auf unserer Podcastreise unterstützen?

Das freut uns riesig fest <3

Du hast diese zwei Möglichkeiten:

- Unterstütze uns auf Patreon und sende uns eine Ladung Tofu zu.

- Überweise uns deinen Beitrag nach Wahl via Twint auf 078 915 22 27 (mit Vermerk Podcast oder Karte). Einmalig oder Regelmässig. So wie es für dich passt.

Dein Beitrag hilft uns, noch mehr Zeit in unser Lieblingsprojekt zu investieren. Und dadurch unsere Werte noch mehr in die Welt hinaus zu tragen. Wir sind nämlich davon überzeugt, dass wir nicht genug Hörer*innen haben können. Die Themen, die wir besprechen sind dafür zu wichtig.

Wir danken dir für deine Unterstützung und die vielen Glücksgefühle, die dadurch ausgeschüttet werden.​ 

Foto: Sina Bickel

© 2021 by Gedankengrün

  • Instagram
  • Facebook Social Icon