Suche
  • ck&jm

20.20 - Von Aversionen, Pigmenten und Partnerschaften

Aktualisiert: 5. Dez. 2020

Unsere Jubiläumsfolge (yeah) starten wir mit Bekenntnissen zu unseren natürlichen Haarfarben und -formen. Corinnes Haare sind nämlich gar nicht mehr so braun, wie sie den Anschein machen und Jasmin streckte ihre Haare jahrelang chemisch, damit sie möglichst glatt ausschauen. Eine Hörerin wünschte sich zudem Inputs zu möglichst achtsamen Weihnachten und nachhaltigem Schenken. Auf zweiteres gehen wir umfassender ein und beschäftigen uns wieder einmal mit dem Thema Konsum. Dabei sind sich Jasmin und Corinne, gerade was das Thema Trends angeht, nicht immer einig. Auf die Weihnachtszeit freuen sich trotzdem beide.


Besprochene Links*:

SRF-Doku über den Lebenshof Aurelio

Spenden statt schenken: Spende an Viva con Agua und schenke sauberes Trinkwasser


*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.