Suche
  • ck&jm

22.11 - Von Geburtshelfer:innen, Abschied und grosser Dankbarkeit

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge werden diese Zeilen verfasst. Vor drei Jahren haben wir entschieden, gemeinsam das Projekt Podcast zu starten. Kurz vor der Pandemie ist unsere este Folge erschienen und seither haben wir 44 Folgen aufgenommen. Wow - was für eine Reise! Eine wunderbare Reise, die jetzt zu einem Ende kommt.


Gemeinsam mit dir schauen wir auf die vergangenen zweieinhalb Jahre zurück: Wer waren wir damals? Wie haben wir uns weiterentwickelt? Wie der Podcast? Und warum hören wir eigentlich auf?


Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Unterstützung! Bei Jonas und Nicolas von gangoluege, für das Equipment und die Räumlichkeiten, die wir am Anfang nutzen durften und für das Know-How, das sie mit uns geteilt haben; bei Jonas fürs Schneiden unseres Podcasts am Anfang; bei Manuel für den tollen Jingle; bei Chregi (www.christianfelber.com) für die schönen Fotos; bei allen Zuhörer:innen fürs Zuhören; bei allen Spender:innen von einmaligen Spenden über Twint und den Patreons für ihre Tofuspenden; bei allen, die auf social media mit uns interagiert haben; für alle positiven Feedbacks auch im privaten Umfeld. DANKE!!!


Wir lassen uns überraschen, wie es weitergeht. Fest steht, dass Corinne demnächst einen Solo-Podcast startet. Wir werden den Release der Folge natürlich auf den Gedankengrün-Kanälen kommunizieren. Wir freuen uns sehr, wenn du uns auch auf unseren privaten Kanälen folgst und unsere Webseiten besuchst (siehe Infos weiter unten).Und unsere Folgen bleiben selbstveständlich online - zum Wiederanhören :)


Mach's gut! Alles liebe, Corinne & Jasmin

Besprochene Links*:

*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

--- Gedankengrün auf social media: www.instagram.com/gedankengruen.ch www.facebook.com/gedankengruenpodcast

--- NESC-Coaching bei Corinne: www.corinnekueng.ch

Corinne auf Insta: www.instagram.com/corinnekueng

Yoga bei Jasmin: www.jajuma.ch

Jasmin auf Insta: www.instagram.com/jajuma.ch

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.