Suche
  • ck&jm

22.02 - Von Licht, Leichtigkeit und Podcasten

Auf einem langen Spaziergang durch den Wald auf den Sonnenberg haben wir uns darüber ausgetauscht, wie es mit unserer Podcastreise im 2022 weitergehen soll. Wir haben Anfragen für Werbeaufträge erhalten. Unsere erste Reaktion darauf: "Das machen wir sicher nicht!" Aber warum eigentlich? In dieser Folge nehmen wir dich mit auf unsere Gedankenreise. Wäre es nicht schön, wenn unser Podcast noch mehr Reichweite hätte? Wir mit diesem Herzensprojekt auch ein Einkommen generieren könnten? Trauen wir uns überhaupt erfolgreich zu sein, in unser Licht zu kommen? Was hat das einmal mehr mit unseren Glaubenssätzen zu tun? Und wieso fällt es Frauen vermutlich besonders schwer, sich den eigenen Ängsten zu stellen und die eigenen Träume zu verwirklichen?

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit uns, wir freuen uns immer sehr!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.