Suche
  • ck&jm

21.10 - Von Komfortzone, Konzerten und magic moments

Endlich wieder Podcasten! Mit grosser Freude haben wir uns an die Miks gesetzt und eine neue Folge in Frankreich aufgenommen. Wir sprechen darüber, dass wir viel Neues lernen können, wenn wir die eigene Komfortzone verlassen - auch wenn es diese vielleicht zuerst zu definieren gilt. Denn schnell kann Druck entstehen, wenn wir uns mit anderen vergleichen. Was das mit den sozialen Medien zu tun hat, diskutieren wir ebenfalls. Wir sprechen auch noch über Konzerte, über das Mitteilen von eigenen Bedürfnissen, über das Alleinsein, das Unterwegssein und das in der Stille sein.


Besprochene Links*:

Podcast Beziehungskosmos: www.beziehungskosmos.com

Festival Hofair: www.hofair.ch


*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zurück in unserem Pop-up-Studio in Luzern sprechen wir über verschiedene Facetten eines kinderfreien Lebens. Wie beeinflussen uns die Erwartungen der Gesellschaft? Was sind unsere eigenen Wünsche?

Dieses Thema stand schon länger auf unserer Wunschliste und irgendwie war es gerade wieder sehr präsent - Corinne hat heute nämlich ein bitzli Matsch im Kopf von ein paar Gläsli Prosecco und Jasmin