Suche
  • ck&jm

21.10 - Von Komfortzone, Konzerten und magic moments

Endlich wieder Podcasten! Mit grosser Freude haben wir uns an die Miks gesetzt und eine neue Folge in Frankreich aufgenommen. Wir sprechen darüber, dass wir viel Neues lernen können, wenn wir die eigene Komfortzone verlassen - auch wenn es diese vielleicht zuerst zu definieren gilt. Denn schnell kann Druck entstehen, wenn wir uns mit anderen vergleichen. Was das mit den sozialen Medien zu tun hat, diskutieren wir ebenfalls. Wir sprechen auch noch über Konzerte, über das Mitteilen von eigenen Bedürfnissen, über das Alleinsein, das Unterwegssein und das in der Stille sein.


Besprochene Links*:

Podcast Beziehungskosmos: www.beziehungskosmos.com

Festival Hofair: www.hofair.ch


*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.