Suche
  • ck&jm

21.08 - Von Cervelat, Smufi und Käferbohnen

Wir ernähren uns beide vegan und vollwertig. Was das bedeutet, erklären wir dir zu Beginn der Folge. Und auch weshalb wir finden, dass unsere Ernährungsweise generell pflanzenbasierter werden sollte. Wir nehmen dich mit - Mahlzeit für Mahlzeit - auf eine kulinarische Reise durch unseren Alltag. Wir hoffen, dass dich diese Folge zum Ausprobieren und Nachkochen inspiriert. ...vielleicht nicht empfehlenswert, wenn du gerade sehr fest Hunger hast ;)


Besprochene Links*:


Kochbuch vegan für Faule

Kochbuch Vegan Love Story mit einfachem Pancakes-Rezept

Vegane Ernährungsberatung bei Corinne

Unfahrpackt - unverpackt Lieferservice in Luzern



*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.