Suche
  • ck&jm

21.08 - Von Cervelat, Smufi und Käferbohnen

Wir ernähren uns beide vegan und vollwertig. Was das bedeutet, erklären wir dir zu Beginn der Folge. Und auch weshalb wir finden, dass unsere Ernährungsweise generell pflanzenbasierter werden sollte. Wir nehmen dich mit - Mahlzeit für Mahlzeit - auf eine kulinarische Reise durch unseren Alltag. Wir hoffen, dass dich diese Folge zum Ausprobieren und Nachkochen inspiriert. ...vielleicht nicht empfehlenswert, wenn du gerade sehr fest Hunger hast ;)


Besprochene Links*:


Kochbuch vegan für Faule

Kochbuch Vegan Love Story mit einfachem Pancakes-Rezept

Vegane Ernährungsberatung bei Corinne

Unfahrpackt - unverpackt Lieferservice in Luzern



*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf einer Zugfahrt hat sich Jasmin wieder einmal die Folge 20.03 - "Von Toleranz, Velos und glücklichen Födlis" angehört und dabei festgestellt, dass sich bei ihr seither sehr viel verändert hat, wa

Juhuu, wir sind zurück! Jasmin hat das Diplom als Yogalehrerin im Gepäck und Corinne ist ebenfalls in einem spannenden Prozess (aber das ist wieder einmal ein Cliffhanger ;)). In dieser Folge sprech