Suche
  • ck&jm

21.07 - Von Freude, Tanzen und Mut zu Neuem

Corinne hatte eine spannende Erkenntnis: Sie möchte sich mehr freuen und diese Freude auch mehr zeigen. Also sprechen wir darüber, was uns beiden Freude bereitet, darüber, dass Frauen oft bescheidener sind als Männer, über Unbeschwertheit, Wachstumsschmerzen und Dankbarkeitsrituale. Wir finden bei diesem Gespräch auch heraus, dass wir beide intuitives Herumtanzen als sehr wohltuend und befreiend empfinden und Choreos nicht so unser Ding sind. Jasmin fordert zum Schluss: Mehr Mut zu Veränderung!


Wie bringst du mehr Freude in dein Leben? Lass es uns gerne wissen per Mail (podcast@gedankengruen.ch) oder auf den sozialen Medien.


Besprochene Links*:

Tanzmeditation DANCEmandala in Luzern Ecstatic Dance Luzern Rezept vegane Paella von Vegan Heaven


*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.