Suche
  • ck&jm

20.19 - Von Jahreszeitenwechsel, Güsel und Glace

Aktualisiert: 21. Nov. 2020

Was machst du nach einer anstrengenden Woche um deine Batterien wieder aufzuladen? Wir greifen hierbei auf eine ganz einfache Methode zurück: Raus in die Natur. Spazieren. Wald. Feuer machen. Und wie es mit Corinnes less waste-Projekt so läuft, erfährst du ebenfalls in dieser Folge. Deine Tipps für weniger Abfall sind herzlich willkommen!



Besprochene Links*:

Freilicht Yoga mit Sue Reber

Hafermilch vom Lebenshof Aurelio

Plastik recyceln mit dem Sammelsack

Nachschub - mobiler Quartierladen in Luzern

Faltbarer Kaffeebecher von stojo

B12-Zahnpasta von hydrophil

B12-Zahnpasta von orbimed

Unverpackt einkaufen im Quai 4 in Luzern

Naturdrogerie luna in Luzern

Bambus WC-Papier von smooth panda


*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.