Suche
  • ck&jm

20.15 - Von Mitbestimmung, Solidarität und Marktbesuchen

Bald ist Abstimmungssonntag. Wir läuten darum so ein bitzli den Politherbst ein. Jasmin erzählt, dass sie das fragwürdige Video zu einer fragwürdigen Initiative, recht beschäftigt hat. Corinne ergänzt in ziemlich deutlicher Sprache, was sie davon hält, sich immer als Opfer zu sehen, obwohl wir ja eigentlich stets die Wahl haben. Oder eben die Stimme, in diesem Fall. Es gibt zwei Tipps für Abstimmungsmuffel, einen Top-Tipp für den Start ins Weekend und just bevor es ab an die Demo geht, erzählen wir dir, weshalb wir auf die Folge 15 besonders stolz sind.


Besprochene Links*:

easyvote

Luzerner Wochenmarkt

Demo JETZT



*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

20.14 - Von Abfall, Wildblumen und Gewürzen

Wusstest du, dass Corinne bei sich zu Hause mehrere Kilo Sojabohnen hortet? Was es damit auf sich hat erzählt sie in dieser Folge. Sie hat nämlich mal wieder mit dem Velo einen See umrundet (war mega

Für Corinne's Angebote bitte hierlang: www.corinnekueng.ch

© 2019 by Gedankengrün

  • Instagram
  • Facebook Social Icon