Suche
  • ck&jm

20.08 - Von Marketing, Gmüeschorb und Vitamin B12

Jasmin macht in der 8. Folge zu Beginn ein Update über Themen, die wir schon mal besprochen haben. So erzählt sie, wie es mit ihrem Rasierhobel läuft und warum ihr Deo-Kristall doch nicht so toll ist. Aus aktuellem Anlass kommt auch das Thema (Anti-)Rassismus nochmals kurz auf den Tisch. Corinne streut den einen und anderen Gedanken ein, denn einfach nichts dazu zu sagen, ist nicht so ihr Ding. Dann kommen wir noch darauf zu sprechen, was wir als Veganerinnen so essen und welche Menus und Lebensmittel bei uns gerade hoch im Kurs stehen. Zwischendurch gerne auch mit dem ein oder anderen Mini-Nerd-Talk, schliesslich setzen wir uns mit der Thematik einer vollwertigen, veganen Ernährung auch sonst vertiefter auseinander.


Besprochene Links*:

Spray von Farfalla

Rasierhobel DIY Deo

thoose - thoughts of september pura clothing Gmüeschorb Link-Sammlung Anti-Rassismus Vegane Spätzle Foodblog: eat-this! Foodblog: Veggies *Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf einer Zugfahrt hat sich Jasmin wieder einmal die Folge 20.03 - "Von Toleranz, Velos und glücklichen Födlis" angehört und dabei festgestellt, dass sich bei ihr seither sehr viel verändert hat, wa

Juhuu, wir sind zurück! Jasmin hat das Diplom als Yogalehrerin im Gepäck und Corinne ist ebenfalls in einem spannenden Prozess (aber das ist wieder einmal ein Cliffhanger ;)). In dieser Folge sprech