Suche
  • ck&jm

20.07 - Von Zyklus, Flow und Carob

Corinne erzählt von den verschiedenen Phasen des weiblichen Zyklus und wie sie diese unterdessen auch für sich zu nutzen weiss. Jasmin ergänzt die unterschiedliche Wahrnehmung ihres Zyklus mit und ohne hormonelle Verhütung. So driftet das Gespräch in Richtung flexible Arbeitszeiten und was solche für Vorteile mit sich bringen können. Irgendwie landen wir dann auch noch beim Thema verschiedene Menschenbilder und fragen uns am Schluss, warum wir trotz etwas veränderter Struktur (= vermeintlich weniger Themen), doch wieder so lange quatschten.


Besprochene Links:

Carob Pulver 

*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

21.03 - Von Alter, Nachbarschaft und 2071

Inwiefern werden alte Menschen in unserer Gesellschaft diskriminiert? Diese Frage beschäftigt uns heute. Corinne kann dabei aus dem Vollen schöpfen und teilt ihre Erfahrungen aus ihrem ehemaligen Be

21.01 - Von Leere, Egoismus und Tofu

In der ersten Folge des neuen Jahres schauen wir auf unsere etwas längere Weihnachtspause zurück. Schön war diese Pause, doch wir haben uns beide auch wieder sehr aufs Podcasten gefreut. Wir fröhne

© 2021 by Gedankengrün

  • Instagram
  • Facebook Social Icon