Suche
  • ck&jm

20.07 - Von Zyklus, Flow und Carob

Corinne erzählt von den verschiedenen Phasen des weiblichen Zyklus und wie sie diese unterdessen auch für sich zu nutzen weiss. Jasmin ergänzt die unterschiedliche Wahrnehmung ihres Zyklus mit und ohne hormonelle Verhütung. So driftet das Gespräch in Richtung flexible Arbeitszeiten und was solche für Vorteile mit sich bringen können. Irgendwie landen wir dann auch noch beim Thema verschiedene Menschenbilder und fragen uns am Schluss, warum wir trotz etwas veränderter Struktur (= vermeintlich weniger Themen), doch wieder so lange quatschten.


Besprochene Links:

Carob Pulver 

*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf einer Zugfahrt hat sich Jasmin wieder einmal die Folge 20.03 - "Von Toleranz, Velos und glücklichen Födlis" angehört und dabei festgestellt, dass sich bei ihr seither sehr viel verändert hat, wa

Juhuu, wir sind zurück! Jasmin hat das Diplom als Yogalehrerin im Gepäck und Corinne ist ebenfalls in einem spannenden Prozess (aber das ist wieder einmal ein Cliffhanger ;)). In dieser Folge sprech