Suche
  • ck&jm

20.05b - Von Essen, Schweinen und Rasieren

Im Teil b) der Doppelfolge berichtet Corinne vom intuitiven Essen und was damit gemeint ist. Dann gehen wir darauf ein, wo überall tierische Inhaltsstoffe enthalten sind, wo wie es gar nicht unbedingt erwarten würden. Das Kunstprojekt Pig 05049 ist dafür ein super Beispiel. Und dann berichtet Jasmin noch von ihrem neusten Zerowaste-Gadget, welches ihr einen Safeshave beschert.


Besprochene Links*:

Kunstprojekt PIG 05049

Ted-Talk zu PIG 05049 -

Vegane Gesellschaft Schweiz

"Vegan ist ungesund" - 11 nicht vegane Produkte

Glore

Codecheck

Rasierhobel


*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.