Suche
  • ck&jm

20.05a - Von Selbstliebe, Hofmusik und Lachen

Im Teil a) dieser Doppelfolge erzählt Jasmin, wie sie sich aktuell mit dem Thema Selbstliebe beschäftigt. Schnell gelangen wir zu unseren Glaubenssätzen, die uns im Leben sowohl negativ wie auch positiv begleiten. Auch sprechen wir darüber, welche Dinge uns in diesem aussergewöhnlichen Alltag Struktur geben, über unser Konsumverhalten und Langeweile. Und über Pingus Beerdigung.


Besprochene Links:

Pingus Beerdigung


*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.