Suche
  • ck&jm

20.05a - Von Selbstliebe, Hofmusik und Lachen

Im Teil a) dieser Doppelfolge erzählt Jasmin, wie sie sich aktuell mit dem Thema Selbstliebe beschäftigt. Schnell gelangen wir zu unseren Glaubenssätzen, die uns im Leben sowohl negativ wie auch positiv begleiten. Auch sprechen wir darüber, welche Dinge uns in diesem aussergewöhnlichen Alltag Struktur geben, über unser Konsumverhalten und Langeweile. Und über Pingus Beerdigung.


Besprochene Links:

Pingus Beerdigung


*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf einer Zugfahrt hat sich Jasmin wieder einmal die Folge 20.03 - "Von Toleranz, Velos und glücklichen Födlis" angehört und dabei festgestellt, dass sich bei ihr seither sehr viel verändert hat, wa

Juhuu, wir sind zurück! Jasmin hat das Diplom als Yogalehrerin im Gepäck und Corinne ist ebenfalls in einem spannenden Prozess (aber das ist wieder einmal ein Cliffhanger ;)). In dieser Folge sprech