Suche
  • ck&jm

20.04 - Von Ritualen, Hennen und Saisonalitäten

Corinne erzählt, wie sie in den Tag startet und warum sie den Begriff Ritual lieber mag als Routine. Jasmin setzt sich gerade mit dem Thema Nähe & Distanz anfangs Lock-Down auseinander. Danach sprechen wir von Hennen und ihren männlichen Artgenossen und dem Eier-Wahnsinn, der rund um Ostern, besonders aktuell ist. Auch kommen wir noch auf die Vorteile von biologischen und saisonalen Gemüse zu sprechen.


Besprochene Links*:

Hintergrundinformationen zur Eierproduktion

Lebenshof Hof Narr


*Gedankengrün übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Unbezahlte Werbung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Minimalismus. Ein Begriff, der uns irgendwie immer Mal wieder durch unsere Podcast-Reise hindurch begleitet, aber den wir noch nie so richtig beleuchtet haben. Das holen wir in dieser Folge nun nach.