Wir glauben daran, dass ein Wandel unserer Welt, in der unsere Enkel*innen noch leben können, möglich ist. Wir glauben auch daran, dass ein Wandel im Aussen nur möglich ist, wenn wir auch im Innern an uns arbeiten. Deshalb machen wir diesen Podcast. 

Wir verbinden ganz bewusst die Themen Nachhaltigkeit und Achtsamkeit. Was beschäftigt uns aktuell? Wie bringen wir mehr Achtsamkeit in unseren Alltag? Warum (und wie) ernähren wir uns vegan? Wir geben vielschichtige Einblicke in unsere Lebenswege und lassen dich an unseren Gedanken teilhaben. Mal sind wir einer Meinung, mal diskutieren wir und sind miteinander nicht einverstanden. Mal gelingt was besonders gut, mal stehen wir an. So wie wir es ohne Mikrofon eben auch machen würden. Wir sind beide Anfang 30 und leben in Luzern. Mehr über uns erfährst du hier.

Für Corinne's Angebote bitte hierlang: www.corinnekueng.ch

© 2019 by Gedankengrün

  • Instagram
  • Facebook Social Icon