Di., 14. Dez.

|

Online-Veranstaltung

Live-Podcast: Slow Living

Wir lassen dich bei der Entstehung unserer neusten Folge live mit dabei sein <3

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Live-Podcast: Slow Living

Zeit & Ort

14. Dez. 2021, 19:50 – 22:00

Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Slow living - das ist etwas, was wir beide gerade etwas zelebrieren. Und deswegen möchten wir diesem vielschichtigen Thema in der nächsten Folge etwas mehr Platz einräumen. Wir werden darüber sprechen, was dieser Begriff für uns bedeutet und wie wir ihn leben und möchten dich dazu einladen, live mit dabei zu sein. Die Folge erscheint dann am Sonntag, 19. Dezember auf unseren gewohnten Kanälen.

Wir werden die Folge im gewohnten Rahmen (ohne Interaktion) aufnehmen. Nach der Folge (dauert wahrscheinlich öppe 1h oder biz mehr) möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns untereinander noch etwas auszutauschen. 

Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist <3

Eintritt: Du darfst uns gerne einen Betrag twinten (078 915 22 27), der sich für dich gerade stimmig anfühlt.

Damit wir uns während der Aufnahme auf unseren Austausch konzentrieren können, sind wir froh, wenn du dich rechtzeitig bei Zoom einloggst - die Tore sind ab 19.50 Uhr offen. Du bekommst den Link eine halbe Stunde vor Beginn.

Bis dahin eine wunderbare Zeit. Heb der Sorg ond blieb gsond.

Alles Liebe

Corinne & Jasmin

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Live-Podcast 14.12.21

    CHF0

    Slow Living <3

    CHF0

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen