Mi., 10. März | Online-Veranstaltung

Live-Podcast

Wir podcasten im Rahmen der Nachaltigkeitswoche live zum Thema Sustainotopia.
Dieser Veranstaltung ist kostenlos!
Live-Podcast

Zeit & Ort

10. März, 19:30 – 21:00
Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns riesig fest, dass wir dieses Jahr Teil von der Nachhaltigkeitswoche der Hochschule Luzern sein dürfen 

Am Mittwoch, 10. März kannst du uns am Abend live über die Schultern gucken, wenn wir podcasten. Wir werden uns dem wunderbaren Thema Sustainotopia zuwenden und für einmal in eine Welt eintauchen, in der es keine "aber das geht doch nicht, weil...." gibt. Was dabei wohl rauskommt? Darauf sind wir selbst schon ziemlich neugierig.

Bist du mit dabei?

Um 19.30 Uhr startet der ganze Spass und um etwa 21.00 Uhr sollten wir fertig damit sein. 

Hier der Link zum Zoom-Call.

 

Diese Veranstaltung teilen