Coaching

Bild: Christian Felber

Vegane Ernährungsberatung

Eine vollwertige vegane Ernährung weist viele ökologische, soziale und ethische Vorteile auf. Zudem kann sie sich positiv auf Deine Gesundheit auswirken. Sehr gerne unterstütze ich dich bei der Umstellung und bei weiteren Fragen rund um diese Ernährungsform. Mir ist eine nachhaltige Umstellung, die sich langfristig im Alltag umsetzen lässt und dazu genussvoll und bekömmlich ist, sehr wichtig. Deshalb beziehe ich dich ganzheitlich mit in die Beratung ein. Aufgrund von meinen Ausbildungen darf ich Dich in erster Linie präventiv beraten. Solltest Du Erkrankungen haben, spreche Dich bitte zuerst mit Deinem Hausarzt/Deiner Hausärztin ab. Die Beratungen finden bis auf Weiteres online statt. Für ein kostenloses Erstgespräch melde Dich unverbindlich bei mir.

Kosten:
 

- Einzeltermin

60min à 120 CHF (80CHF*)

- 5er Abo

5 x 60min à 110 CHF (70 CHF*)

* Ich befinde mich aktuell im Abschluss meiner Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin. Bis ich das Diplom erhalte, gelten die reduzierten Preise.

© 2019 by Gedankengrün

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon